Ein Familienunternehmen in dritter Generation in Bochum

Über uns

Vor fast 50 Jahren wurde der Grundstein für die Beckmann GmbH gelegt. 1968 hatte Herbert Münch nämlich die Vision, hochqualitative Fenster und Türen zu produzieren. Seine Söhne Rolf und Gerhard Münch sind dann später, nach ihrem Studium, in das Familienunternehmen mit eingestiegen. Mittlerweile ist bereits die dritte Generation durch Karoline Münch und Robert Münch im Betrieb vertreten.

Seit fast 50 Jahren steht das Familienunternehmen nunmehr für hochqualitative Produktion aus eigener Hand, ohne Fremdbezug und beliefert das ganze Ruhrgebiet von Bochum bis Düsseldorf, Krefeld und Moers. Eine Zweitniederlassung wurde nach der Wende in Pinnow bei Schwerin gegründet, wodurch die Bereiche rund um Lübeck, Hamburg, Rostock und Brandenburg beliefert werden können.

Durch diese langjährige Erfahrung und die Kombination von traditionellem Handwerk mit innovativen Hightech-Produkten ist es uns möglich, stets auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Das bedeutet, dass wir unsere Kunden gerne von der Beratung und Planung bis hin zur Bestellung und der letztendlichen Montage so kompetent wie möglich begleiten.

Dabei bieten wir höchste Qualität unserer Produkte, kompetente Beratung und eine stressfreie, zügige und saubere Abwicklung der Montage durch unsere erfahrenen Montageteams. So garantieren wir unseren Kunden eine neue größtmögliche Sicherheit in ihrem Zuhause, Einsparungen im Bereich der Heizkosten und im Energieverbrauch durch deutlich verbesserte Wärmedämmung und optimale Lichtverhältnisse in ihren Räumen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Partner

Langjährige Partner sind ein Beweis für unsere Qualität!


Unsere Profile werden von Aluplast geliefert, unsere Beschläge kommen von GU, das hochqualitative Glas von Glas Nowak und Glas Scheuten und unsere Rollladen und Sonnenschutzanlagen von Hella & Bornemann. DPI ist unserer Zulieferer für Haustürfüllungen und die Firma Klauke Partner rund um Alluminuim-Haustüranlagen